Hilfe PC steckt in Endlosschleife fest?

1 Antwort

Erstell Dir einen Bootstick (>=8GB) mittels MediaCreationTool für Win10 von Microsoft, boote von dem und dann folgste den Anweisungen, an entsprechender Stelle löschst Du ALLE Partitionen auf dem Bootdatenträger und drückst einfach auf "weiter", den Anweisungen folgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Fusstyle
Fragesteller

Okay super danke!! Kann ich den bootstick in einem internetcafe erstellen? Hab leider nur 1. Pc zuhause...

Fusstyle
Fragesteller
@MichaelSAL74

Okay, und letzte Frage: ist windows 10 auf diesem Programm kostenlos?

MichaelSAL74  13.06.2023, 19:17
@Fusstyle

Du installierst das und gibst den Key von Deinem 8.x ein und dann aktiviert sich das ohne Probleme

Es gibt Win nicht für umme