Hilfe Paket seit einer Woche nicht da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da dein Paket definitiv im Start-Paketzentrum sortiert wurde, im Ziel-Paketzentrum aber nicht, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Das Paket ist im Ziel-Paketzentrum angekommen, konnte aber nicht sortiert werden weil es möglicherweise beschädigt wurde oder die Anschrift verlorengegangen ist. Dann wird sich die dortige Nachverpackungsstelle um das Problem kümmern, das kann auch mal ein paar Tage länger dauern.

2. Das Paket wurde im Ziel-Paketzentrum vergessen aus dem Container auszuladen. Eher unwahrscheinlich, denn bei der nächsten Verwendung des Containers wäre es entdeckt worden und dann von einem anderen Ort erneut auf die Reise gegangen.

3. Das Paket hat das Ziel-Paketzentrum gar nicht erreicht, weil es im Start-Paketzentrum irgendwo von den Bändern gefallen ist und noch nicht entdeckt wurde.

Wenn es in ein paar Tagen immer noch nicht weitergeht, würde ich einen Nachforschungsantrag stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten mal nach. Auf Facebook gibt es z.b. einen Dhl Chat, dieser kann dir bestimmt helfen :) Es kann aber auch sein, dass DHL einfach nicht aktuellisiert.. machen nämlich auch gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBananaTV
26.10.2015, 16:07

Und wie kommich auf den dhl chat?

1
Kommentar von MrBananaTV
26.10.2015, 16:21

Ich hab das ihnen jetz erzählt und sie haben eine Beschwerde eingereicht

0

Hast du schon bei der angegebenen Tel.Nr. angerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, da hakt was, und sei es nur die Aktualisierung;  aber nur mal zur Info: 22. bis 26. ist KEINE WOCHE.


Ich würd mal beim Service anrufen (Nr. steht da ja) und fragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung