Hilfe! Öl-Lampe beim Yamaha Breeze 50 leuchtet. Welches Öl eignet sich und wo nachzufüllen?

1 Antwort

Entweder ist der Öl Behälter unterm Sattel,oder könnte der Öl Behälter auch da vorne wo der Deckel geöffnet wird für die zünd Kerze.

Ich fülle ein voll synthetisches Öl auf.wichtig ist nur das es jaso (TC) besitzt.

Ich benutze zb,ROWE voll synthetisch,kostet ca,6-8€

Die Marke ist egal,die sind alle gut.

Gruß

Caliguana
Fragesteller

Dankeschön! Unter dem Sitz ist leider nichts. Kann ich das Öl auch dem Benzin beimischen?

Alpino6  16.10.2016, 20:23
@Caliguana

Geht auch.

Aber dazu müsstest die Öl Leitung abklemmen ,sonst bekommt dein Roller die doppelte Ladung Öl

Caliguana
Fragesteller
@Alpino6

Danke für den Tipp! Das hat mich vor einem großen Fehler bewahrt.

Beste Grüße