Hilfe muss eine Präsentation vortragen in englisch?

Und zuhause kann ich nicht üben weil ich angst habe aber selbst wenn sie mich nicht hören habe ich angst und bleib leise und kann nicht laut reden und rede sehr komisch

2 Antworten

Je besser du vorbereitet bist, desto einfacher wird es. Nimm dir genug Zeit, deine Präsi auszuarbeiten und trage sie deinen Eltern oder Geschwistern vor. Nimm dich auf und höre die selbst zu, um Fehler aufzudecken und dich zu korrigieren. Sprich lieber etwas langsamer, als gewöhnlich und übe.

Mit der Routine kommt die Gelassenheit. Du machst das nicht für deine Klasse, sondern für dich selbst.

Hallo11390424
Fragesteller

Nur leider traue ich mich nicht die zu sagen und es ist zu spät es ist schon morgen

Jekanadar  17.01.2024, 22:20
@Hallo11390424

Dann bleibt dir nur "Augen zu und durch" und für die nächste Präsi besser vorbereitet zu sein.

Ad hoc Tipps gibt es für Lampenfieber und Vortragsängste nicht.

versuch vlt,. wenn du netflix schaust subtitles anzumachen und dann mit denen mitzuteden

elispaper567  17.01.2024, 22:33

aber is ned schlimm wenn du dann aufgeregt bist beinder präsentation, is normal und ich hab dieses jahr auch schon angefangen zu heulen mitten in der präsentation weil ich so aufgeregt war^^