Hilfe mir ist so langweilig was kann ich tun?

6 Antworten

-- Sport! Es wird nie «der richtige» Tag kommen, an dem du richtig Bock drauf hast. Darum machs einfach. Jetzt.

-- Kreuzworträtsel lösen. Hirntraining hat noch nie geschadet.

-- Miste deinen Kleiderschrank und all deine anderen Schränke aus. Was noch einigermaßen brauchbar aussieht, kannst du versuchen bei Ebay oder auf dem nächsten Flomi loszuwerden. Dann hast du auch wieder Geld für neue Anschaffungen.

-- Entdecke deine Stadt! Du wirst bestimmt auf coole Hotspots, die außerhalb deiner Arbeit-Zuhause-Route liegen, treffen.

-- Anstatt dich zu fragen: “Mir ist langweilig, was soll ich tun”, könntest du auch eine schöne DVD einlegen oder ein Buch lesen!

Arbeit ist nicht schlecht, dann vergeht die Langweile.

Oder ein Hobby ausüben, das ist auch gut.

Sport treiben, Joggen, Fahrrad fahren usw.

...Fenster putzen...Arbeiten wäre auch noch ne Option!

Raus gehen laufen oder anderen Sport machen.

Eine Serie/Film schauen...

Es gibt so viel heutzutage zu tuen...