Frage von ElaisWugge, 76

Hilfe mir ist so langweilig was kann ich tun?

Bitte hilf mir

Antwort
von imehl47, 25

Gib hier oben rechts, in d. Suchfunktion,    langweilig   ein, und du bekommst   ca. 250 000 Ergebnisse. Diese Frage wird nämlich 2-3 x/Tag gestellt. So hast du in der nächsten Stunde gleich was zu tun und erhältst noch Anregungen, deine Zeit sinnvoll zu verbringen.

Antwort
von elenore, 22

-- Sport! Es wird nie «der richtige» Tag kommen, an dem du richtig Bock drauf hast. Darum machs einfach. Jetzt.

-- Kreuzworträtsel lösen. Hirntraining hat noch nie geschadet.

-- Miste deinen Kleiderschrank und all deine anderen Schränke aus. Was noch einigermaßen brauchbar aussieht, kannst du versuchen bei Ebay oder auf dem nächsten Flomi loszuwerden. Dann hast du auch wieder Geld für neue Anschaffungen.

-- Entdecke deine Stadt! Du wirst bestimmt auf coole Hotspots, die außerhalb deiner Arbeit-Zuhause-Route liegen, treffen.

-- Anstatt dich zu fragen: “Mir ist langweilig, was soll ich tun”, könntest du auch eine schöne DVD einlegen oder ein Buch lesen!

Antwort
von VolkerXXL, 28

Arbeit ist nicht schlecht, dann vergeht die Langweile.

Oder ein Hobby ausüben, das ist auch gut.

Sport treiben, Joggen, Fahrrad fahren usw.

Antwort
von dfllothar, 18

Eine Soforthilfe wäre, auf dieser GF-Plattform die neuesten Fragen zu lesen und darüber nachzudenken, ob du dazu auch was sagen kannst.

Außerdem lernst du dabei auch mal Probleme anderer kennen und kannst deinen Wissensstand erweitern.

Ich selbst bin täglich bis zu 3 Stunden am PC damit beschäftigt, manchem Fragesteller eine hilfreiche Antwort zu geben. Wenn du damit gut ankommst, bekommst du ein erfreuliches Dankeschön, letztlich doch eine Bestätigung deinerselbst.

dfllothar grüßt dich !

Antwort
von lisabt, 36

Am besten triffst du dich mit Freunden oder gehst ins kino. Du kannst dir auch einfach einen gemütlichen Tag vorm Tv machen. Ansonsten einfach singen tanzen malen basteln.

Antwort
von kaytie1, 15

Ich hätte n haufen Arbeit xD

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 33

Raus gehen laufen oder anderen Sport machen.

Eine Serie/Film schauen...

Es gibt so viel heutzutage zu tuen...

Antwort
von Katrin276, 37

...Fenster putzen...Arbeiten wäre auch noch ne Option!

Antwort
von TheAllisons, 38

SM (Selbstmassage) wäre doch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten