Hilfe meine Mutter hatt mich in Einrichtung wegen Benehmen geschikt habt ihr villeicht tipps um aus Meiner Einrichtungswohngruppe raus zu kommen bin 14 jahre?

lsp07  03.01.2024, 22:10

Warum hat sie dich da hin geschickt?

Eliass95000
Fragesteller

Ich habe zuhause manchmal ausraster und kindisch benehmen

2 Antworten

Ich habe zuhause manchmal ausraster und kindisch benehmen

Manchmal?

Wenn eine Mutter ihr eigenes Kind in eine Einrichtung für Kinder gibt, dann kann sich das nicht mehr um manchmal handeln. Wäre es nur Manchmal macht das Jugendamt auch nicht mit. Die schicken eher einen Familien und Erziehungshelfer. Wenn deine Mutter und das Amt schon so weit gehen und dich in eine Einrichtung schickten dürfte erheblich mehr passiert sein als manchmal.

Ich würde dir raten, füge dich da ein und nimm deren Angebote zur Verhaltensänderung und Therapie an, denn wenn du jetzt zuhause schon Ausraster und anderweitiges schlechtes Verhalten hast, wie soll das dann erst werden wenn du eigene Kinder hast? Sollen die dann unter dir leiden?

Besser benehmen und mit den Psychologen zusammenarbeiten, damit du zeitnah wieder von deiner Mutter aufgenommen werden kannst

Eliass95000
Fragesteller

Bei uns gibt es leider keine Psychologen