Hilfe meine Mausgeschwindigkeit verstält sich ständig?

3 Antworten

Kommst du gegen Tasten auf der Maus, die für Geschwindigkeitsumstellung verantwortlich sind? Wenn ja, dann solltest du die offizielle Software vom Hersteller installieren und darin diese Tasten deaktivieren oder neu belegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt wohl 3 Möglichkeiten. 1. du kommst auf die Taste, wo man die Geschw. einstellt. 2. Wechsle mal die Oberfläche (Mauspad) 3. Maus defekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

mike1074  04.02.2020, 14:27

Achso vielleicht auch mal mit einem Pinsel unten an der Maus, den Sensor saubermachen.

Hat deine Maus einen Button, mit welchem du die Geschwindigkeit verstellen kannst? Wenn ja, vielleicht kommst du auf ihn Ausversehen drauf.