HILFE: meine Ex- Freundin geht mir nicht aus dem Kopf was tun?

2 Antworten

Du musst sie vergessen. Erzwingen kannst du nichts, und musst ihr Handeln akzeptieren. Am besten ist es, wenn du mit einem guten Freund darüber sprichst, und versuchst so schnell wie möglich damit abzuschließen. Solche Erlebnisse hat man viele im Leben, und muss lernen damit umzugehen.

ich glaube, man braucht so circa 17 Wochen/ Monate um über die oder den Ex wegzukommen