Hilfe... meine beste Freundin hat nackt bilder verschickt? :(

7 Antworten

Entweder sie geht persönlich zu diesem Tommy und sagt ihm ganz klar, dass er die Bilder sofort löschen soll.

Oder sie geht gleich zur Polizei, dann regeln die das.

Sie soll es aber SOFORT machen, spätestens übermorgen, wenn die Bilder erst mal rumgeschickt sind, dann wird das nie ein Ende nehmen (Bsp. Amanda Todd) und die aus dem Internet zu entfernen, ist dann auch fast unmöglich.

Das nächste Mal ist sie hoffentlich schlauer!

Grüße

Laura

Ich würde mit ihm reden und sagen, dass sie zur Polizei geht, wenn er die Bilder irgendjemandem schickt. Die Tochter einer Bekannten hat so nen Mist auch mal gemacht und war am Ende auch bei der Polizei. Das Bild muss man ja männlichen Beamten auch nicht unbedingt zeigen, da sollte man sich keine Sorgen machen. Jedenfalls sollte sie sich gleich wehren und nicht erst mal abwarten, denn wenn das Bild rumgeht, ist es zu spät. Ich verstehe wirklich nicht, warum Leute das immer wieder machen, man hört doch dauernd von Negativbeispielen und Amanda Todd reicht ja wohl... Mach ihr jedenfalls klar, dass sie so was nie wieder machen soll.

Niemals Nacktfotos mit GESICHT schicken.. das sind doch die Basics bei so was.. ohh Mann. Nur den Körper , wenn schon. Ihr müsst warten und hoffen und ihn darauf hinweisen, dass er sich Strafbar macht, wenn er sie ins Netz stellt und ihr das dann zur Anzeige bringen werdet , falls es vorkommt !

Svenja550
Fragesteller

Sie hat ihm nur 1 Nacktbild geschickt und das war ohne Gesicht.. und das War abends da War es eher dunkel mit schlechtem Licht undso

supertraurig  23.08.2014, 22:30
@Svenja550

Das ist doch gut. Niemand kann wirklich beweißen ob sie es ist! Wenigstens eine Sache die sie gut gemacht hat.

Laury95  23.08.2014, 22:33
@supertraurig

Wenn das Foto von ihrem Namen aus geschickt wurde, dann kann der Junge das überall rumzeigen und jeder wird es glauben.

Svenja550
Fragesteller
@supertraurig

Ja das stimmt schon aber... ich verstehe echt nich wieso sie das gemacht hat.... das tut mir voll leid für sie... also glaubst du es kann niemand beweisen das sie es is?

supertraurig  23.08.2014, 22:34
@Svenja550

Beweisen kann es niemand. Aber ob die anderen es glauben (wie Laury schon sagte) ist ne andere Sache.

egeli55  23.08.2014, 23:50
@Svenja550

Wenn sie es über Facebook verschickt hat, wird jeder das zuordnen , das hat hier aber schon jemand gesagt. Über Whatsapp eigentlich weniger. Denn da könnte er es manipuliert haben.

Nacktbilder an sich sind eigentlich nicht so schlimm, solange es ohne Gesicht ist. Kenne viele ,die es sammeln und nie ins Netz stellen , eine Art Trophäensammlung , wobei die Damen meist alle reif genug sind und ihre Gesichter nicht mitfotografieren.

Das deine Freundin daran gedacht hat , ist nur zu ihrem Vorteil !!

Stonedman  23.08.2014, 22:46

Wieso ohne Gesicht? Für nicht ist das in gewissem Maße auch erotische Kunst zusätzlich zum aufgeilungsfaktor, ich will dann schließlich ach den ganzen wunderschönen Körper bewundern.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie die Nachricht weitergeht, da ich auch die Logik hinter der Nachricht nicht verstehe und wieso seine Freundin auf ihn nicht, sondern auf dich angepisst ist weil er deiner Freundin schläft. Also zum Rechtlichen: man kann ihn man verklagen,sollte er die Bilder verbreiten, da steht eine Entschädigung von Summen im 3stelligen Bereich zu, wie hoch kommt darauf wieviele Bilder er hat und wie sehr er sie verbreitet hat. Ich würde mich sogar persönlich dem Fall annehmen da aufgrund solcher Wi++er Frauen nicht mehr leichtfertig Nacktbilder verschicken was mich tierisch anpisst, denn Nackbilder sind zum genießen in einsamen Stunden nicht um sie irgendwo zu verbreiten

Svenja550
Fragesteller

Sie hat ihm 1 Nacktbild geschickt aber es War im Dunkeln Und das Licht War sehr schlecht. Ihr Gesicht ist auf dem Bild nicht zusehen

Also erstens mit ihm Reden und wenn er nicht mit sich reden lisst und die Bilder verschicken will würde ich zur Polizei gehen und ich frage mich gerade warum er das nicht selber geschrieben hat kanns nicht eventuell sein dass sie eifersüchtig war und wie es einfach schrieb.