Er hat vielleicht gerade einfach keine Zeit und setzt seine Piroritäten bezüglich seiner Interessen eben anders weshalb du halt nicht direkt die Nummer 1 bist.

Daran ist nichts schlimm.

...zur Antwort

Je kleiner desto besser, die dinger nerven brutal.

Du musst dir da eh keinen Kopf drum machen :D

...zur Antwort

Zur Polizei gehen und das Ding ist geregelt.

...zur Antwort

Sei ehrlich und frag einfach gerade heraus.

Entweder sie lassen dich und vertrauen dir oder halt nicht. Mit Argumenten machst du sie evtl. nur aggresiver da Eltern nicht objektiv und klar denken können.

...zur Antwort

Musste fragem wie sie zu Teddys steht :D Meine Freundin ist ausgerastet als ich ihr so nen riesen Teddy geschenkt hab.

...zur Antwort

Meine Meinung dazu ist dass man sich einen Freund suchen sollte der zu einem passt. Er ist 18 und hat Bedürfnisse du bist 16 und hast sie nicht. An für sich ist das Alter egal, aber das hättet ihr ruhig mal absprechen können.

Aber machen musst du garnichts. Sag ihm einfach du willst nicht und er kann entscheiden wie es weitergeht ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.