Hilfe... mein sohn ist mit 2 Jahren immernoch 9,5 kg und 82 cm groß... kennt es jemand bei sein kind

3 Antworten

ruf mal das Elterntelefon an kostenlos und anonym Tel. 0800/1110550

Meine Tochter war in dem Alter ähnlich groß, aber 3 Kilo schwerer schwer. Jetzt wird sie 3, misst fast nen guten Meter und wiegt 15 Kilo.

Wenn dein Sohn gut isst und auch ansonsten gesund ist, würd ich mir da noch keinen Kopf machen, es liegt ja noch im Rahmen, zwar etwas unterm Durschnitt, aber noch nicht so, dass man sich da Sorgen machen müsste.

Du warst beim Arzt. WOIR könne n auc hnicht mehr sagen las der...