Frage von kirachanni, 60

Hilfe mein Hund macht groß in sein Körbchen wieso tut er das?

Er ist 9 Monate alt . Er ist stubenrein . Er hat mehrere Körbchen . Im Garten/Hof steht eins wo er gern rein geht wenn wir draußen sind. Er darf in den Hof machen . Er ist gerade einfach hinein gerannt und hat ein großen Haufen gemacht :D eig sagen manche es liegt dran dass er das Körbchen net mag danach habe ich es als Strafe weggestellt aber er ist dem Körbchen nach gerannt . Hat er eine Krankheit oder wieso tut er das? Gehe sehr oft auch raus und Unternehmer viel . Achso ja Weibchen und Malteser

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kirachanni,

Schau mal bitte hier:
Hund Korb

Antwort
von Prettylilthing, 23

Ist sein Körbchen vielleicht zu groß? Dann kann sowas passieren...war es normaler Stuhlgang oder anders als gewohnt?

Antwort
von SaskiasProblem, 18

Huhu..

hat er denn wirklich genügend Auslauf ( mind. 3 mal am Tag mind. 1 Stunde gehen) genug Beschäftigung ?

Wie verhältst du dich danach ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten