HILFE! Mein Fußnagel löst sich ab!

4 Antworten

hallo, wenn sich vielleicht noch nicht er ganze Nagel ablöst, was wie du schreibst wirklich absolut kein Problem ist, dann könnte man eventuell für den Urlaub und zwar NUR für den Urlaub einen Kunstnagel aus Akryl daraufmachen. das ist nicht schädlich, sollte aber nicht so lange gemacht werden. Aber dafür ist nötig, das noch etwas Nagel übrig ist. ich weiß nicht ob es jemanden bei dir in der Nähe gibt, der sowas macht. wenn du in Berlin wohnst komm zu mir, dann helf ich dir. lieber GRuß von Silberstreif

na ja der nagel löst sich ab und er wächst wider neu. das dauert aber eine Weile. Mach ein Heftpflaster drüber

Warum warst Du noch nicht beim Arzt? kopfschüttel

lavi99
Fragesteller

weil ich mir darum bis jetzt keine großen Gedanken gemacht hab. ist ja nur ein Zehennagel.

Silberstreif64  19.05.2013, 09:54

was um himmels willen soll sie denn beim Doktor???? das ist nicht schlimm und ganz normal nach einem Skiunfall. keine Panik, das ist ok. der geht ab und endweder du machst dir nen Akrylnagel drauf oder du mußt leider ohne Nagel in den Urlaub fahren. Meist hat sich unter dem der abgeht schon eine neue schicht gebildet. die kannst du zur NOT auch lackieren. aber nicht lange!!!

Also wenn du dir nur Gedanken wegen deinen Schuhen machst, kann ich dir garantieren er wächst wieder nach und bis dahin kannst du ja trotzdem sowas wie Ballerinas anziehen ;)