Hilfe mein drucker druckt alles wintzig klein aus

4 Antworten

Schau mal in das Druckmenü, dort ist irgendwo eine Möglichkeit, die "Skalierung" anzugeben. Dort stellst Du mal versuchsweise 100% ein und probierst es noch einmal. Wenn es dann zu groß werden sollte, kannst Du die Skalierung dann auf 70% oder 80% einstellen.

die internet seite vergrößern:

  1. ansicht
  2. zoom
  3. 125%ODER du kopierst halt das rezept von der internetseite in ein word dokoment und druckst es dann da aus :) :)

Im Druckmenü den Zoomfaktor ändern

klick auf datei, dann druckvorschau und ändere dann die seitengröße.....