Hilfe mein Bruder hat in der Dusche onaniert. Bin ich schwanger?

5 Antworten

Servus tuzmat,

Spermien sterben im Wasser relativ schnell ab.

Das heißt, dass du - selbst wenn du in dem gleichen Wasser baden würdest, in welches er "abgespritzt" hat - keine Schwangerschaft zu befürchten hättest, da Spermien im Wasser nach wenigen Sekunden bereits immobilisiert sind und daher keine Schwangerhscaft mehr auslösen können.

Daher: Nein, das ist völlig unmöglich - vor allem, da beim Duschen ja das Ganze eh "weggewaschen" wird :)

Lg

erkläre mr mal genau wie das passieren sollte... Wahrscheinlich hast Du noch vor Deinem Bruder geduscht oder?  ;-)

Ja du solltest auf jedenfall zum Artz.

Der wird dir bestimmt helfen ;)

Könnte sein, besonders weil du männlich bist.

Wenn du ein Junge bist -> nein