HILFE: Mädchen ansprechen aber WIE?

4 Antworten

"Butter bei die Fische" - Wollen wir uns mal außerhalb des Vereins treffen?

Gerne auch mit der Redewendung. Nimmt vielleicht ne Menge Anspannung ab. D: Mach es dir nicht so kompliziert, mehr als abgelehnt werden kannst du nicht.

Plaudere mal etwas mit ihr, dann erfährst du auch etwas darüber, was sie so macht und interessiert. Und dann - wenn du das weisst - schlag ihr mal was vor, um Zeit miteinander zu verbringen.

NorwidBiker
Fragesteller

Wie soll ich das vor den anderen machen? Ich möchte sie das alleine fragen

Growngenius  13.09.2022, 18:24
@NorwidBiker

Möchtest du männlichen Respekt und eine Führungsrolle einnehmen, kannst du das auch vor den anderen machen.

Wenn ihr euch öfter dort seht dann frag einfach ob sie danach noch in die Stadt/ was essen gehen mag (als Aussage). Einfach fragen, mehr als ein Nein bekommst du nicht.

Vielleicht einfach mal regelmäßig mit ihr reden, falls du das nicht schon tust. Ehrliches Interesse ist da eigentlich am besten.

Wenn es beim Reden gut passt könntest du sie ja fragen, ob sie nach oder vor euren Vereinstreffen mal was mit dir machen will.