Hilfe kriege meine 5.1 Anlage nicht angeschlossen?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grüne Kabel gehört auf jeden Fall in den roten Port, der schwarze und gelbe in die Reihe drunter, welche genau bin ich mir da aber unsicher.

asdundab  29.09.2017, 19:36

Gelb/Orange in CS Out

asdundab  29.09.2017, 19:37

Schwarz in RS Out

ferro2000
Fragesteller
@asdundab

habe alles ausproiert wenn ich schwarz gelb grün so stecke wie du es mir sagst kommt nichts! so wenn ich jetzt noch ein schwarzes kabel dazuhole das in die rote buchse stecke kommt schonmal was jetzt sind die anderen 3 gefragt

ferro2000
Fragesteller

Hi :( Wenn ich den grünen kabel auf das rote stecke kommt garkein sound es kommt erst sound wenn ich ein schwarzes kabel in das rote reinstecke. Doch dann bleiben noch gelb schwarz und grün über die die im 2ten bild zu erkennen sind die 3 :(

asdundab  29.09.2017, 20:02

Hast du die Kabel hinten an der Anlage (Chinch Seite) richtig gesteckt? Weil das grüne Kabel ist eogentlich der Main In und die rot makierte Schnittstelle der Main Out.

ferro2000
Fragesteller
@asdundab

habs nochmal überprüft und alles gemacht so wie du es mir gesagt hast klappt jetzt einigermaßen allerdings noch nicht ganz heißt beim realtalk audi test ist jetzt nur noch der subwoofer mit einer anderen box (die längliche) vertauscht!

ferro2000
Fragesteller

Mir kommts so vor als ob ich noch ein kabel reinstecken müsste oder etwas vertauschen müsste :(

ferro2000
Fragesteller
@ferro2000

ich drehe gleich komplett durch 2 stunden schon dran

ferro2000
Fragesteller

So nächster tag habe das center mit dem subwoofer getauscht jetzt klappt alles trotzdem kommt es mir so vor als ob Die qualität so schlecht ist das mein altes 2.1 system sich besser angehört hat :(

Durchdrehen kenne ich auch... Und dabei bin ich Radio und Fernseh Techniker.

Ich muss gerafe so lachen.

Mein alter PC ist über einen uralt Verstärker an meine Boxen angeschlossen.. 2000 Euro für die Lautsprecher.

Ich kann damit so ziehmlich das ganze Dorf hier beschallen.

Ich habe aber schon so oft Ärger bekommen, das ich es lieber sein lasse.

Ich kann vor Lachen garnicht mehr aufhören.

Ich will nicht noch einmal die Polizei vor der Tür haben.

Aber wie man so ein Ding anschliest...

Lese Dir genau die Anleitung durch.

ein IT Elektroniker.

Ich finde das nur so witzig, das ich einmal die Polizei vor der Tür  hatte.

Das war das Beste, bis jetzt gebbracht habe.

Mario

Durchdrehen kenne ich auch... Und dabei bin ich Radio und Fernseh Techniker.

Ich muss gerafe so lachen.

Mein alter PC ist über einen uralt Verstärker an meine Boxen angeschlossen.. 2000 Euro für die Lautsprecher.

Ich kann damit so ziehmlich das ganze Dorf hier beschallen.

Ich habe aber schon so oft Ärger bekommen, das ich es lieber sein lasse.

Ich kann vor Lachen garnicht mehr aufhören.

Ich will nicht noch einmal die Polizei vor der Tür haben.

Aber wie man so ein Ding anschliest...

Lese Dir genau die Anleitung durch.

ein IT Elektroniker.

Ich finde das nur so witzig, das ich einmal die Polizei vor der Tür  hatte.

Das war das Beste, bis jetzt gebracht habe.

Polizei Ihre Musik ist etwas zu laut.

Das war so was von geil.

Mario