Hilfe komme mit dir Gang Schaltung nicht klar.!

4 Antworten

Keine Panik .. dafür sind doch Fahrschulen da. :) Der Fahrlehrer wird Dir alles erklären .. und es kommt auch vor, das Du in der ersten Stunde gar nicht schalten musst, sondern das das der Fahrlehrer übernimmt .. grad wenn man merkt das jemand sehr nervös ist .. und das lenken bekommst Du schon hin. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Keine Panik... der Fahrlehrer wird dir alles in Ruhe erklären.

Deswegen gehst du ja in die Fahrschule. Der Fahrlehrer erklärt dir dann schon was du machen musst.

Oft wird das den Schülern in der Fahrstunde beigebracht. Da sitzt so ein Typ mit im Wagen, der erklärt das alles.