HILFE, Kleine Käfer im Keller?

Hier hat sie grade einen lebendigen erwischt

2 Antworten

Matti7717
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Der Artikel war sehr hilfreich. Werden wir morgen direkt ausprobieren.

Speckkäfer oder Teppichkäfer vielleicht? Guck mal bei Google wie sie aussehen oder mach ein Foto.

Matti7717
Fragesteller

Danke erstmal! Habe ein Foto der Frage hinzugefügt.

Frauemma1987  12.04.2021, 21:45
@Matti7717

Dickmaulrüssler oder was verwandtes vielleicht? Hat sie Pflanzen gekauft oder so?

Matti7717
Fragesteller
@Frauemma1987

Nein. Sie hatte vor ein paar Wochen wohl mal einen neuen Schrank gekauft oder der war auch noch brandneu und die Einzelteile in Folie verpackt.