Hilfe! kleidergröße 36 -38 , ist das S, M oder L?

6 Antworten

bei 174 liegst du bei M ausserdem sind die Klamotten bei EMP sehr klein geschnitten also lieber M.

DasMonster6
Fragesteller

dankeschön für die hilfreiche antwort :) ! also die t-shirts soillen aufjedenfall übern popo :P gehen, reicht da trotzdem m ?

ich hab dort nochnie bestellt, desswegen habe ich angst das die nachher zu klein sind.. oder zu groß :P

Also laut Bekleidungstechnik ist xs 32/34, s 36/38 und m halt dann 40/42, so gehts weiter. Dann gibts halt wieder Firmen, die das anders auffassen. Bei denen ist s dann wieder 34/36, aber es ist meist schon so, dass s 36/38 ist.

34/36 s 36/38 m - ich würde eher anprobieren oder 2 Größen bestellen wenn du unsicher bist, kenne ja die genauen Maße nicht

Ich glaube 36 gehört noch zu XS und 38 gehört zu S aber ich bin mir nicht sicher. Ich glaube eher 36-38 gehört beides zu XS.

unterschiedlich: 32/34xs 36/38s 40/42m oder 34/36s 38/40m, kommt auf die marke drauf an...