HILFE KAFFEEVOLLAUTOMAT DEFEKT!

2 Antworten

Hallo !

Der Kaffevollautomat muss repariert werden.

Leider ist die Reparatur oft so teuert, dass man sich auch gleich ein neues Gerät kaufen kann :-((

LG Spielkamerad

Hallo EneBoom,

wenn der Fehler erst mit der Zeit aufgetreten ist, kann es an einer  verschmutzten Serviceschnittstelle liegen. Stecken Sie Ihr Gerät aus und reinigen Sie die kleine, grüne Platine hinter der Tropfschalenblende - anschließend gut trocknen.

Sollte der Fehler dadurch nicht behoben sein, wenden Sie sich am besten an unseren Kundendienst unter 0911 / 70 440 044

Viele Grüße, Ihr Siemens Kaffee Team