Hilfe Jobcenter Anmeldung?

2 Antworten

Habe dir ein Kompliment geschickt. Ich wohne in Hamburg. Lies dir das Kompliment doch mal durch.

Mudi33
Fragesteller

Habe ich gerade gelesen, das ist nett von Ihnen. Darf ich Sie fragen sind Sie Spezialistin dafür ? Also haben Sie Ahnung von der Geschichte, weil es ist kompliziert da es um eine austretung von Bedarfgemeimschaft, deswegen frage ich ich. Sie sind eine Frau oder Aiche ? Lieben Dank

Erdbeermuesli  12.05.2024, 19:47
@Mudi33

Ich bin eine 54 jährige Frau und seit 2016 in der Obdachlosenhilfe tätig