Hilfe jemand will mich anzeigen?

15 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du auch den Account löschen

Vor einer halben Stunde hast du selber Öl für 25 € verkauft.

stefanxoxo92
Fragesteller

Das hab ich nur testweise bei ebay reingestellt muss ich zugeben. Wollte wissen wie andere leute reagieren.

Von beleidigungen war alles dabei

Also ich hätte genauso wie du gehandelt, Anzeige hin oder her. Das ist einfach dreist und unverschämt was manche machen. Respekt an dich.

Und an diejenigen die Öl für 15 oder 20€ verkaufen: Ich hoffe ihr werdet mal dringend Öl brauchen und findet es dann nicht.

Frechheit.