Hilfe! Ist meine Geschenkidee zu kitschig? Bitte schnell antworten :c?

11 Antworten

Das ist doch süß. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Evtl noch ein Foto von euch dazu?

Für euer Alter finde ich das so genau richtig. 😊

Bluesky249
Fragesteller

Aw danke, ich hatte schon ein Foto dazugelegt aber danke für die gute Idee und die schnelle Antwort ✨

Nee, dein Freund hat Herzchen in den Augen, der freut sich über alles was von dir kommt,. Glaub mir, ich hab Amor gefragt, der meint auch das geht runter wie Öl. <3 ;)))

Dafür, dass ihr erst einen Monat zusammen seid und du das vom Taschengeld finanzierst, finde ich, dass es eine ganze Menge ist. Sei ihm nicht böse, wenn er den Anhänger irgendwo im Zimmer aufhängt, falls er nicht der Typ dafür ist, den Anhänger am Schlüsselbund draußen zu tragen.

Schönes Fest und viel Freude beim Schenken!

Der Anhänger ist ein wenig kitschig, der Rest passt, aber dann sei halt kitschig! "Ich Liebe Dich" passt bei einem Partner am Ende immer, und in der Liebe ist Kitsch erlaubt! ;)

Ich persönliche finde es nicht kitschig sondern richtig süß. Und wenn man jemanden liebt ist es ganz egal was man bekommt, du zeigst damit auf jeden Fall das du ihn liebst und an ihn denkst. Sehr süß. :3