Hilfe Intimgeruch :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beim Frauenarzt alles i. O. war solltest du mal beobachten ob es immer ist, oder nur unter bestimmter Voraussetzungen, z. B. warm/kalt, essen, trinken, schwitzen, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Jakuzzi
Fragesteller

Ja, sollte echt mal Tagebuch schreiben, vielen Dank für den Denkanstoß und den neutralen Umgang mit der Frage :)

Pummelweib  25.06.2014, 16:42
@Jakuzzi

Bitteschön....manchmal kommt man selbst auf das einfachste nicht zwinker, man muss sich ja nicht über alles lustig machen :-)

Warst du schon mal beim Frauenarzt und hast einen Abstrich machen lassen?

Jakuzzi
Fragesteller

Ja, der Abstrich war unauffällig :D Danke für deine Antwort, hatte schon Angst, dass hier ganz viele komische Antworten kommen

Kandahar  25.06.2014, 16:35
@Jakuzzi

Evtl. liegt das an deiner Ernährung, aber da kenne ich mich nicht gut aus.

Jakuzzi
Fragesteller
@Kandahar

Ja, kann sein, ich esse fast nie tierische Erzeugnisse und ich trinke keinen Kaffe

echt jetzt?sorry das ich lache aba das is lustig.besser als fisch.blubb....:Dfahr mal zum frauenarzt und lass nen abstrich machen.

Jakuzzi
Fragesteller

Ja, echt ist zwar besser, als Fisch, aber manchmal schon sehr stark....

Abstrich war unauffällig..naja..warscheinlich muss ich einfach damit leben...vielleicht hängt das ja auch mit bestimmten Nahrungsmitteln zusammen...

dustywoman88  25.06.2014, 16:41
@Jakuzzi

oder wäscht dud eine unterwäsche mit irgendeinem bestimmten waschmittel?

Jakuzzi
Fragesteller
@dustywoman88

Nö, da ist eigentlich nichts besonderes dran..aber ich werde mal drauf achten...

Ab zum Frauenartzt

Jakuzzi
Fragesteller

War ich schon, aber danke, dass hier nur "seriöse" Antworten kommen :)