hilfe igh bin verliebt wss tun?

und das einfach so :)

4 Antworten

Geht mal einen Kaffee trinken und dann schau was sich ergibt :) es muss nicht schlimm enden. Ich hab auch grade eine Person in meinem Kopf und ich wünschte er würde mit mir einen Kaffee trinken gehen. Man muss nicht viel tun. Manchmal reicht ein reines Herz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine Schüchternheit und deine Angst überwinden, das ist das wichtigste.

Manchmal muss man sich etwas trauen und Risiken eingehen. Versuch sie doch einfach mal irgendwo einzuladen, wie z.b. ins Kino oder in ein Restaurant oder einfach nur spazieren gehen etc.

Viel glück.

123abcdef933
Fragesteller

sie meinte zu mir sie will nen cafe mit mir trinken gehen

also ob wir uns so treffen können

heisst das ich hab chancen dass sie mcih gern hat?

snurflehope  05.12.2022, 00:52
@123abcdef933

Ja, das ist schon mal ein sehr gutes Anzeichen. Ich würde zustimmen :) Viel spaß euch beiden!

123abcdef933
Fragesteller
@snurflehope

worauf sollte ich dann achten? freue mich zwar und kenne sie ja auch schon von vorher

aber bin auch aufgeregt und etwas eingeschüchtert für das treffen 🙈 trotzdem freu ich mich so drauf..

snurflehope  05.12.2022, 00:56
@123abcdef933

Achte darauf, dass du nicht zu viel Schüchternheit zeigst und sei locker. Das freut mich, dass du dich freust 😊

123abcdef933
Fragesteller
@snurflehope

aber sie kennt migh auch schon

vlt. kann ich dann es auch einfavh sagen

dass ich vermehrt an sie denke und wie gern ich sie habe?

Sich zu verlieben ist genauso unvorhersehbar, wie sich eine Erkältung einzufangen.

Einfach sich drauf einlassen, auch wenn es einen gefühlsmäßig extrem stresst!

Seh es als Training

123abcdef933
Fragesteller

sie meintr auch dass wir uns treffen können

und ob ich mit ihr nen cafe trinken will oder sowas

ist das ein zeichen dass sie mich vlt auch sehr mögen könnte? ich hoffe es so..

ich empfinde da wirklich was bei ihr :o

123abcdef933
Fragesteller
@BambiRambo

und wenn sie mir anmerkt dass igh schüchternd bin

und sie gern habe

BambiRambo  05.12.2022, 00:58
@123abcdef933

Völlig egal, einfach weitermachen und bloß nicht soviel darüber nachdenken, entweder es passt oder eben nicht, sowas findet man nur auf die harte Tour heraus. Nur Mut junger Paddawan 😎✌️

Was ist jetzt deine Frage?

Lade sie ein, mache ihr teure Geschenke, verwöhne sie, nehme viel Rücksicht auf sie, dann kannst du auch nichts falsch machen.

123abcdef933
Fragesteller

ich glaube ich geh mit ihr nett essen :))

aber kenn mich in ihrer gegend überhaupt nicht aus😅

BambiRambo  05.12.2022, 00:51

Ja und trage sie auf Händen, mach alles was sie möchte, und reiß dir dazu noch ein Bein aus, Frauen lieben Männer die Rückratlos wie eine Schnecke vor ihr kriechen 👍🏻