Hilfe! Idee für einen Werbe-Slogan (Zahnpasta)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ein lächeln, auf das sie stolz sein können"

"mit biss durchs leben" (ich hoffe das gibts nicht schon und es wird nicht grad für twilight verwendet)

"..... (zahnpastaname) .... , da können ihre 3ten warten"

".....(zahnpastaname)..... glänzend durch den tag"

die "zahnarztfrau" wurde ja schon öfter "verwurstet". hat der zahnarzt keine kinder oder vielleicht einen hund????- dieses nur mal für weitere gedanken-experimente. viel glück beim finden.

Die Sauberkeit in Person. Weiße Zähne, ein bezauberndes Lächeln. Vielleicht mit einer Jobsuche verbinden, damit man den Slogan verwenden kann: Ein reines ehrliches Lächeln eines wieder arbeitenden Mannes.

nein - in dieser zahnpastawerbung kommt kein grüner apfel vor!