HILFE ich treffe am Samstag meinem Crush (einem Deutschen)?

4 Antworten

Kohle Kompretten fressen. Gibt es frei verkäuflich in der Apo.

Dem Crush jetzt schreiben, dass es Dir mies wegen Durchfall geht, Du aber alles daran setzt, dass es morgen was wird.

3 Stunden vor dem Date, Durchfall? Date absagen.

Sonst, viel Spass!

Hi,

solche Themen sind an sich nichts schlimmes, da einfach nur natürlich. ABER kein Thema für ein Date!

Ansonsten Kau Kaugummi und lass Dir etwas geben, was gegen Durchfall hilft.

du kannst bei er Apotheke Medikamente dazu kaufen das muss die nicht peinlich sein. oder du sagt dein Crush einfach das du mies Kopfschmerzen hast und ob ihr das vielleicht verschieben, kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja anstatt ihn zu treffen eine Runde Candy-Crush spielen. Das macht auch Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche