Hilfe, ich mache manchmal ins Bett!

6 Antworten

Außer, dass du deinen Alkoholkonsum deutlich verringerst, kannst du zu deiner Gynäkologin gehen und ihr davon berichten. Vielleicht überweist sie dich zu einem Urologen oder kann dir selbst eine Antwort geben.

Ich will dir hier keine Moralpredigt halten, habe selbst erwachsene Kinder und weiß Bescheid. Dieser Gruppenzwang verleitet dazu, mehr zu trinken, als man eigentlich will, da hilft auch keine Flaschen zählen. Du selber musst einsichtig sein und wissen, dass du deiner Gesundheit sehr schadest. Es könnte auch mit deinem Kreislauf zusammenhängen, dass du inkontinent wirst, wenn zu zviel trinkst. Bis das alles geklärt ist, ziehe künftig so ein spezielles Höschen an, wenn du woanders übernachtest, dann kann nichts passieren - gibt es übrigens am kommenden Donnerstag bei Aldi Nord sehr preiswert.

Benutz einfach so binden für blasenschwäche:D

Also das kann eine krankheit sein(keine sorge NICHTS schlimmes) Wenn du es ihr wirklicj nicht sagen willst dann dreh die matratze um ,zieh dir frische sachen an und lüfte mal durch(falls es riecht) aber sie wird es verstehen(ist jedem mal passiert)

Da Musst du aber ganz schön voll gewesen sein. Naja, ich kann dir nur raten, wenn du mal auf Toilette musst, aufzustehen und nicht ins Bett zu machen.^^

Oder einfach ganz den Alkohol wegzulassen, ist eh nicht gut für den Körper! ;)

Clariiii1234
Fragesteller

Eben nicht :( ja das ist ja das Problem ich merke nichts davon sondern Wache am nächsten Tag im nassen auf :(

Erstens solltest du damit mal zu einem Arzt gehen und zweitens solltest du den Alkohol meiden. Du scheinst da ein echtes Problem mit zu haben. Ob mit oder ohne Inkontinenz.