Hilfe ich leide unter akne!!!!?
Ich hab schon vieles probiert ernahrungsumstellung genug Cremes etc ich hab uberall in jeder Pore Talg also ich hab uberall Mitesser ammeisten auf der nase bin immer an den backen so schlimm entzündet....ich benutze derzeit schwarzkümmelöl um mein Immunsystem zu stärken- ohne Erfolg. Und kommt mir bitte nicht an mit einem Hautarzt den besuche ich so als wären es meine Großeltern. Cremes die austrocknen kann ich gar nicht leiden es trocknet nicht aus. Duac acne gel etc hilft nicht. Ich werde auch keine Antibiotika dagegen nehmen und bin auch auf natürliche Produkte umgestiegen da ich mir Leine Chemie mehr schmieren will. Trotz allem meine akne am Körper und im Gesicht ist da.

8 Antworten
Mann, ich kann dich sehr gut verstehen! Meine Akne ist plötzlich über Nacht ausgebrochen.
Ich war schon 25 und hatte einen sehr lukrativen Nebenjob als Modell. Ich weiß noch, daß ich deswegen meinen Hautarzt sehr bedrängt habe und auch sehr ungeduldig war, aber es hat nichts gewirkt und es wurde nur noch schlimmer.
Dann kam eine Freundin und hat mir ein normales, pflanzliches Anti Pickel-Gel geschenkt und innerhalb von 2 Wochen war ich fast alle Pickel los. Ich habe dann später noch die Thunlauri Kapseln zusammen mit dem Gel bestellt, weil ich gelesen habe, daß damit bei vielen die Akne komplett abgeheilt ist. Ich habe mit den Kapseln ungefähr vor einem halben Jahr aufgehört und habe immer noch eine reine Haut.
Ich hoffe nur stark, daß es anhält, denn günstig war das ganze nicht gerade.
Hast du mal eine Entgiftung probiert ?
Wie ist deine Gesichtspflege ? Mein Hautarzt hat mir auch Duac acne gel verschrieben was Anfangs nicht geholfen hat.Ich war dann nochmal bei ihm und er hat mir Avène Cleanance Reinigungsgel & Feuchtigkeitscreme für die Pflege gegeben. Nebenbei mach ich immer ein Gesichts Dampfbad.
Und du solltest dein Gesicht nicht ganz Austrocknen,weil dadurch noch mehr Talg produziert wird für den Säuremantel.
nehme am besten kokosöl das ist sehr hautfreundlich und fetten nicht sondern zieht in die Haut ein :D
Kann nur sagen was bei mir klappt & mit Öl hab ich es nie probiert.Vielleicht liegt es an den Hormone oder du hast es geerbt
Ich hab es sowieso mit Cremes und allem aufgegeben ich benutze nur noch Öl als Creme, abschminken auch öl und Natur Sachen heilerde Ton erde etc und ich habe fettige haut...detox habe ich mal gemacht hab es wieder aufgegeben weil mir das nach einer Zeit blöd wurde. Dampfbad könnte ich mal wieder machen.... :)