Hilfe ich hoff es ist nur eine phase kann mir wet helfen?

2 Antworten

Da du wahrscheinlich noch sehr jung bist kann es gut sein dass es nur eine Phase ist.

Wenn das Gefühl bestehen bleibt und stärker wird am besten deinen Eltern anvertrauen und gemeinsam einen Therapeuten aufsuchen.

Animelove740
Fragesteller

Bin nicht sehr jung bin 17

Nicole0608  02.09.2023, 21:43
@Animelove740

Dann könntest du dich vielleicht mal mit dem thema transidentität auseinandersetzen

Dafür empfehle ich

https://genderdysphoria.fyi/de

Einfach alles wie ein buch durchlesen. Vielleicht denkst du, aha das trifft alles auf mich zu, oder du denkst dir, ne so fühl ich mich dann doch nicht dann ist auch gut.

Ich bin auch 17. Suche dir Hobbys, geh raus und mach was mit Freunden. Weniger Internet würde denke ich helfen.
Du bist und bleibst für immer ein Mann also akzeptiere dich so wie deine Eltern dich zur Welt gebracht haben, wie sie dich kennen und lieben.

Animelove740
Fragesteller

War ne Phase ist vor ein paar Wochen vorbei gewesen

Animelove740
Fragesteller
@Pascal884

Find ich auch mein landesstolz ist so groß wie nie zuvor auch wenn das nichts damit zu tuhen hat