Hilfe ich habe so angst? cjk?

4 Antworten

Auffallend bei all Deinen Fragen ist, dass du ein Mensch zu sein scheinst, der sehr stark in sich reinhört und jedes Zipperlein als ein Symptom einer schwerwiegenden Krankheit wertet.

Hole Dir Hilfe bei einem Psychiater/Psycho-Therapeuten, damit Du Deine Angst verlierst und wieder unbeschwerter leben kannst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hyperfusered
Fragesteller

die schmerzen Brennen im unterarm habe ich und das sind dystesien und ganz heufig in den letzten Tagen ist auch das kurze wärme gefühl am bein und am Fuss

Hört sich nach Cyberchondrie an.

Würde damit zum Arzt gehen

informiere dich mal über psychosomatik

Wenn du so eine Angst hast, wie wäre es mit einem Arzt?

Was erwartest du für Antworten aus dem Netz?