Frage von DangerousAriana, 128

Hilfe, ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen! Was soll ich tun?

Das ist mir so verdammt peinlich und da ich extrem schüchtern bin, traue ich mich nicht, das Fenster aufzureißen und um Hilfe zu rufen! :( Ich will auch keine Notfallnummer anrufen oder so, weil es einfach so peinlich ist. :( Ich (14) bin gerade alleine zuhause und da ich immer Angst vor Einbrechern habe, habe ich mein Zimmer abgeschlossen, aber irgendwie war die Tür dabei so komisch und jetzt kann ich sie nicht mehr aufschließen. Meine Eltern und Geschwister kommen erst um 23:30 Uhr nach Hause und so lange will ich hier drinnen nicht ausharren, da ich auch Durst habe! Was soll ich tun, außer, um Hilfe zu rufen?

Antwort
von Matschpfirsich, 70

Vielleicht trittst du mal gegen das Schloss, da könnte sich was lockern. Oder du rüttelst dran und versuchst danach, aufzuschließen.

Kannst aber auch mit drücken / ziehen versuchen, während du den Schlüssel drehst

Kommentar von DangerousAriana ,

Danke! Ich habe fest an der Tür gerüttelt, gezogen und sie gedrückt, bis ich den Schlüssel umdrehen konnte. Ich bin gerade so erleichtert. :D

Kommentar von Matschpfirsich ,

Haha super :D schön dass ich helfen konnte

Antwort
von Nordseefan, 58

Verwandte, Freunde oder Nachbarn anrufen. Fragt sich nur wie die dann ins haus kommen.

Notfalls halt doch die Polizei

Antwort
von Aminade, 68

Ruf eine freundin / freund an und sie sollen versuchen dir zu helfen oder deren eltern sagen und dir helfen ansonsten versuch immer es auf zu machen wenn nichts geht dann warte bin deine eltern zuruck kommen es ist ja nicht so schlimm ...

Antwort
von FLUPSCHI, 37

Ander tür solange rütteln und dabei schlüssel drehen bis es auf geht es geht auf jedenfall

Antwort
von nopvpgamer, 35

Tür aufbrechen wenn du wirklich keine Hilfe haben willst. Normalerweise kann man wenn es eine "billig" Tür ist auch ganz einfach ausklinken.

Antwort
von Rocker73, 36

Das ist nicht peinlich! Ruf Nachbarn, oder Leute, die Zugang zum Haus/zur Wohnung haben!

Das ist mir auch schonmal in England passiert, da musste meine Mutter meine Gastmutter anrufen das sie uns rausholt weil sie uns nicht gehört hat!

LG

Antwort
von zahlenguide, 34

nimm dir einen Stuhl, mache dir Musik an oder einen Film und  probiere mit dem Schlüssel immer und immer wieder, ob die Tür nicht doch aufgeht - manchmal stellt man sich einfach ungeschickt an.

Antwort
von PrincessLove15, 36

Kannst du nicht jemanden aus deiner Familie anrufen?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community