Hilfe, ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen! Was soll ich tun?

9 Antworten

Vielleicht trittst du mal gegen das Schloss, da könnte sich was lockern. Oder du rüttelst dran und versuchst danach, aufzuschließen.

Kannst aber auch mit drücken / ziehen versuchen, während du den Schlüssel drehst

DangerousAriana
Fragesteller

Danke! Ich habe fest an der Tür gerüttelt, gezogen und sie gedrückt, bis ich den Schlüssel umdrehen konnte. Ich bin gerade so erleichtert. :D

Matschpfirsich  02.07.2016, 17:01

Haha super :D schön dass ich helfen konnte

nimm dir einen Stuhl, mache dir Musik an oder einen Film und  probiere mit dem Schlüssel immer und immer wieder, ob die Tür nicht doch aufgeht - manchmal stellt man sich einfach ungeschickt an.

Ander tür solange rütteln und dabei schlüssel drehen bis es auf geht es geht auf jedenfall

Das ist nicht peinlich! Ruf Nachbarn, oder Leute, die Zugang zum Haus/zur Wohnung haben!

Das ist mir auch schonmal in England passiert, da musste meine Mutter meine Gastmutter anrufen das sie uns rausholt weil sie uns nicht gehört hat!

LG

Kannst du nicht jemanden aus deiner Familie anrufen?:)