Hilfe ich habe bei meinen Eltern eine Packung Kondome gefunden

16 Antworten

Gar nicht. Sei froh, dass sie sich noch lieben. Eltern sind nicht asexuell!

Wäre es anders gewesen, wenn Du die Pille gefunden hättest? Deine Eltern haben auch noch ein Leben hinter der Schlafzimmertüre. Freu Dich doch, wenn sich Deine Eltern verstehen und lieben.

Hallo liebes. Tu' einfach nichts. Schließlich kannst du es ja nicht ändern. Erwachsene und das was sie tun ist wahrscheinlich nicht so einfach zu verstehen für dich. Natürlich fühlt man sich komisch..... mach das beste draus, viel Glück ;*

Deine Eltern wollen dir keine Geschwister machen, dafür brauchen sie die Kondome. Nichts machen. Außer deiner Reaktion ist alles normal.

Dan habe ich mal in die Packung reingeguckt und ein Kondom war schon weg. Was soll ich machen

Was du machen sollst? Gar nichts. Wenn deine Eltern keinen Sex hätten, dann gäbe es dich gar nicht.

Naja, du könntest dich freuen, dass es nicht so aussieht, als ob du dein Spielzeug und die Aufmerksamkeit deiner Eltern in absehbarer Zeit mit einem Bruder oder einer Schwester teilen musst.