Hilfe ich habe Angst dass ich nicht küssen kann...?!

11 Antworten

Sag ihm doch einfach, dass es dein erster Kuss ist und dann wird er auch Verständnis dafür haben, wenn du noch etwas "ungeübt" bist.

Viel kann man beim Küssen nicht falsch machen^^

Ich kann dir leider nichts anderes antworten, als dass du es einfach passieren lassen sollst. Sag deinem Freund, dass es für dich der 1. Kuss ist und dass du Angst hast, etwas falsch zu machen. Er wird das verstehen. Mach einfach das, was er auch macht. Lass dich von den Gefühlen treiben. Dann kannst du nichts falsch machen

ihr seid zusammen und habt euch noch nie geküsst?oO bzw.wie alt bist du? wenn er es kann dann musst du da einfach mitmachen, ist ganz leicht:) und wenn es wirklich so schlecht ist wird er schon was sagen:D bei meinem 1.kuss hab ich mich auch total blamiert:D mach einfach mit ihm mit, das geht:)

solange du nicht sein gesicht ableckst kannst du nicht viel falsch machen .... wenn du angst hast ist das wie beim tanzen .. lass ihn einfach die führung übernehmen. ich denke es kann keiner erklären wie das geht ... du musst es einfach probieren

Näher dich, dann wird er sich auch nähern und ihr küsst euch. Das ist nicht viel anders, als Leute auf die Wange zu küssen. Es ist genauso weich, jedoch ist es ein wenig besonderer.

Viel Glück euch beiden! :-)