Hilfe ich habe Akne!

18 Antworten

Ganz starke Akne hatte ich auch, habe es aber nur mit der Pille in den Griff bekommen.

Man hat kaum Chance etwas dagegen zu tun, zuviel Pflege schadet auch der Haut und der Säureschutzmantel wird angegriffen.

Ich kann dir empfehlen, was ich auch grad nehme, das neue visibly clear spot stress control von Neutrogena.

Das ist ein Peeling welches man täglich nehmen kann.

Bei mir wirkt es und dann noch etwas zum einehmen was rein pflanzlich ist, das sind die Kapseln, C+Zink+E für das Immunsystem und den Zellschutz.

Folsäure ist auch enthalten die spielt ja eine Rolle bei der normalen Zellteilung und Blutbildung.

simone1962  27.04.2011, 10:30

Die meisten Cremes der Hautärzte enthalten Cortison.

Vor allen Dingen sind die selbst damit überfordert und bieten keine direkte Lösung an, darum experimentieren eben immer mehr Menschen herum.

so eine richtig fiese akne ist echt ekelhaft. tuts bei dir auch richtig weh? ich habe es mit kosmetischen ultraschall behandelt

akne kann echt nerven. tu tust mir sehr leid. ich hoffe, du findest etwas, was dir wirklich langfristig gegen die akne helfen kann

Ich empfehle die Heilerde. Am besten die von "Luvos" da gibts extra eine für Akne, die du als Maske anwenden kannst. Die heilt die Akne, nimmt den Schmerz dauerhaft und beugt neuen Pickeln vor.

Natürich nicht in 3 Tagen. Aber nach 2 Wochn wirds besser werden.

Bekommst du im Reformhaus oder I.netshop

Lauranrw4  29.08.2020, 18:02

ja ich hab mir so Heilerde pulver gekauft, lohnt sich mehr😊:)

Hautarzt oder kosmetischer Ultraschall.... oder am besten mal den Hautarzt nach kosmetischem Ultraschall befragen