Hilfe ich hab mit meiner besten Freundin rumgemacht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 und 14 keinen Alkohol trinken, das sollst du tun.

sicmaggot666  01.01.2012, 19:58

BESTER RAT!!

GoDliKE22  01.01.2012, 20:00
@sicmaggot666

Oh man.. Gestern war Sylvester also heult nicht rum. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in den 19ern.. Ein wenig Alkohol macht nix :D

SuperBaldo  01.01.2012, 20:04
@GoDliKE22

Heute war Silvester, aber egal...

Naund? Es gibt nicht aus Spaß Gesetze, die besagen, dass Alkohol ab 16/18 ist. Silvester hin oder her - Gesetzt ist Gesetz. Ja, leider sind wir schon im 21. Jh., im 19. Jh. haben das die Kinder nicht gemacht (Alkohol getrunken).

trixiie
Fragesteller
@SuperBaldo

Es war nicht viel + wir wollten es ausprobieren. Ihre Eltern haben es auch erlaubt. zu 2. eine Flasche Sekt mit 11%.

trixiie
Fragesteller
@SuperBaldo

Und trotzdem hab ichs gemacht. Aus Fehlern lernt man oder? Ich werde bald 15, was hast du denn mit 14/15 gemacht?

Mit ihr darüber reden! und nichts gegen dich ..aber mit 13 und 14 schon soviel trinken.- schämt euch! Und wenn man angetrunken ist weiß man immer noch alles was passiert ist..sorry aber ich kann dir das nicht ganz glauben!! Aber wenn s doch wahr ist..sprich mit ihr darüber und räumt die sache entgültig aus dem weg!

Alkohol.. oh Alkohol das du mein Feind bist weiß ich wohl .. Doch in der Bibel steht geschrieben man(N) sollte seine Feinde lieben .. :D

ist doch kein problem jeder hat mal etwas gemacht worauf man am nächsten tag nicht wirklich stolz drauf ist ..

redet euch nochmal aus und dann ist das eig. geklärt wird schon ;)

also wenns ihr beide gemocht habt unso probiert es doch aus ist ja nicht verboten ;)) ... wenn nicht dann vergesst es :D ...

viel glück euch beiden

Ach, das wird eure Freundschaft schon nicht zerstören. Keine Sorge. Ihr hattet beide was getrunken und ein bisschen rumgemacht und mehr auch nicht. Macht einfach weiter wie bisher und vergesst das :)