HILFE! ICH BRAUCHE GANZ SCHNELL EIN LAST-MINUTE GESCHENK!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel eine schöne bunte Karte und verfass ihr ein Geburtstagsgedich oder schireb ein schönes Zitat auf.. warum eigentlich kein Gutschein? kannst ihr doch einen geben, für etwas das nix kostet, z.b. zeit mit Dir zu verbringen:D zum Dvd-Abend oder eine Massage oder solche Dinge:)

back ihr einen kuchen oder kekse.. kauf einen blumenstraus oder villeicht hat sie irgendwelche süssigkeiten besonders gern ;) oder sei kreativ und bastel ihr etwas :D

Du kannst ihr eine CD zusammenstellen mit Liedern, die du für sie ausgesucht hast :)

Kauf ihr eine Schachtel Pralinen und vielleicht noch ein Schmuckstück (Kette oder Ring).