HILFE! Ich bin schwanger aber wahrscheinlich nicht von meinem Freund!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du liebe Scheie !! Da hast du dich ja in was reingeritten !! Den Freund betrogen und dann auch noch schwanger geworden, na du hast dir ja was geleistet !! PUUUHHH......sorry, aber das musste raus, jetzt geb ich dir Rat: Also der 1. wäre, dass du abtreibst, niemandem etwas von der Schwangerschaft erzählst und so weiterlebst, wie zuvor. Ich denk mir aber, dass du einen Menschen der in dir wächst, nicht töten möchtest, würde ich auch auf keinen Fall, denn es kann ja nix dafür ! Und jz musst du es auch ausbaden, deshalb Vorschlag Nummer 2: Sag deinem Freund, das du schwanger bist!! Und das von ihm.....es wäre nicht wirklich gut und vorbildlich, denn das Baby könnte zu viel vom Kollegen haben. Und nun folgt Vorschlag Nummer 3: Da du deinen Freund ja wirklich nicht mehr sooo sehr liebst, lass es auf dich zukommen und erzähl ihm, dass du schwanger bist ! Und das, von seinem Kollegen. Ich kann mir zwar denken, dass er nicht begeistert sein wird, aber naja....hast dir ja alles selbst zu verdanken,nicht !? Und dann erzähl es dem Kollegen. Wenn er sich nicht um das Kind kümmert, ist er ein richtiges Ar***loch, denn gemacht hat er es ja auch ! Wenn er sich weigert, sich darum zu kümmern, geh zu seiner Frau und erzähl ihr alles. Glaubt sie dir nicht, lass einen Vaterschaftstest machen und zeig ihr diesen.

Und wegen deiner Eltern ? Naja.....in einem Jahr bist du ja Volljährig und schließlich bist du kein Kind mehr ! Manche werden schon mit 14 schwanger, was NICHT vorbildlich ist, aber naiv eben. Ich wünsch dir trotz allem VIEL Glück für dein weiteres Leben und dein kleines Kind. Sei froh ! Streichle deinen Bauch und rede mit dem Baby, das in dir schläft ! Ich hab gelesen, dass das das Kind mitbekommt und sich freut. Liebe Grüße, sunny4051

supergummibaer
Fragesteller

danke :) ich weiß zwar immer noch nicht was ich machen soll, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht abtreiben möchte.. es sei denn es ist ein Junge, dann vielleicht, weil Jungs kann man überhauptnicht so "verzieren" wie Mädchen :)

SunnyRise22  26.07.2013, 15:52
@supergummibaer

Ja klar. Abtreiben weils nen Mädchen ist. Hast du gerade nichts besseres zu tun? Denke doch mal vorher nach! Oder sollte es tatsächlich die Sommerferienlangeweile sein, die dich zu dieser Frage treibt?

Hallo supergummibaer,

am besten du gehst erstmal zu einer Beratungsstelle für junge Schwangere (z.B. Donum Vitae). Das geht auch anonym. Einfach mal hingehen. Die können dich beraten und dich auf deinem Weg unterstützten das richtige für dich zu finden und zu machen.

Alles Gute,

Prinz

supergummibaer
Fragesteller

danke beste Antwort ever, mein Prinz!!!

Erzähl das mal deinen Eltern, wie ist wohl egal am besten sagst du einfach ich bin schwanger. Das du deinen Freund betrogen hast müsstest du ihn ja nicht erzählen

dann sagst du das deinem Freund, dann macht der hoffentlich schluss mit dir.

Der Kollege sollte es denke ich auch mal wissen, der hat den mist ja auch verbockt

Wenn man Sex hat, muss man immer damit rechnen schwanger zu werden, da es kein 100prozentiges Verhütungsmittel gibt. Dann aber Sex ganz ohne Verhütungsmittel zu haben, ist einfach nur dumm und, da du jetzt schwanger bist, dem neuen Leben gegenüber fahrlässig!

Sprich mit allen Beteiligten und einer Schwangerschaftsberatung, z.B. pro familia (siehe: http://www.profamilia.de/) damit ihr gemeinsam eine Lösung findet.

;-( AstridDerPu

Also nachdem ich mir auch noch ein paar Kommentare von dir unter den Antworten anderer durchgelesen habe - Sorry aber ich glaube dir kein Wort. Ist dir wirklich SO langweilig? Und wenn's stimmt - wie sollen dir Außenstehende dabei helfen? Sprich mit deinem Freund, mit dessen Kollegen und mit deinen Eltern, geh am besten noch zu einer Beratungsstelle, denn für dich behalten kannst du das auf jeden Fall nicht.