HILFE! Ich bin hilflos mit meiner „Freundin“.?

6 Antworten

  1. Online-Beziehungen sind keine richtigen Beziehungen.
  2. Sie hat dennoch so gefühlt, als wäre es eine richtige Beziehung.
  3. Du hast sie demnach betrogen und das mit ihrer Freundin. Zwei NoGo's in einem.
  4. Pranks mit Schlussmachen gehen überhaupt nicht und tun noch mehr weh.
  5. Sie ist mega verletzt und liebt Dich nicht mehr. Dessen ist sie sich wohl noch nicht ganz im Klaren, weshalb sie sich noch nicht getrennt hat.
  6. Es wird auf eine Trennung hinauslaufen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

B4r4n
Fragesteller

Das Ding ist, sie sagt momentan da sie mich liebt und das alles vergessen hat, aber das glaub ich ihr nicht. Ich versteh sie einfach nicht....

JustASingle  07.09.2020, 23:17
@B4r4n

Dann redet normal miteinander. Am Telefon. Oder trefft euch.

B4r4n
Fragesteller
@JustASingle

Wir können uns nicht treffen. Unsere Eltern wissen nichts von uns, außerdem wohnen wir viel zu weit weg voneinander, mit unserem jungen Alter geht das nicht.

B4r4n
Fragesteller
@JustASingle

Was soll denn da noch zu retten sein?

PleaseHelp18  07.09.2020, 23:12

Das erste hättest du dir sparen können aber ja geb dir halbwegs recht

JustASingle  07.09.2020, 23:17
@PleaseHelp18

Warum nur halbwegs? Es ist die Wahrheit. Online kann man sich alles vorgaukeln, real geht das schon schwieriger.

PleaseHelp18  07.09.2020, 23:19
@JustASingle

jo aber kommt scheiße rüber wenn du so kommst. 1. Eigentlich ist das alles gar nichts wert. Ich glaub schon dass sie sich im klaren ist, nur lässt sie ihn wahrscheinlich aus wut so zappeln

JustASingle  07.09.2020, 23:21
@PleaseHelp18

Mir ist es herzlich egal, wie es rüber kommt. Der Fragesteller fragt nach Antworten und ich habe geantwortet.

PleaseHelp18  07.09.2020, 23:28
@JustASingle

Die Frage ist halt inwiefern ihm das weiterhilft und das du n fck drauf gibst wie es ankommt bringt zb niemand weiter

JustASingle  07.09.2020, 23:29
@PleaseHelp18

Ich bin ehrlich und direkt und kläre drüber auf, dass Online-Beziehungen keine Beziehungen sind. Wenn Dir das nicht passt, dann scrolle bitte weiter und steigere Dich nicht in etwas rein, das ich längst entschieden habe zu schreiben und das ich auch immer wieder genauso schreiben würde.

Ich denke die erste Zeit als ihr zusammengekommen seid war nur das Verliebtsein. Das ist auf keinen Fall die Liebe. Ihr seid noch jung und unerfahren (ich stell das jetzt einfach mal in den Raum). Wenn ich du wäre würde ich von ihr loslassen, falls du sie noch liebst. Anscheinend haben ihre Gefühle zu dir nachgelassen und deswegen antwortet sie dir so. Oder sie will auch nur deine Aufmerksamkeit haben, das kann auch sein. Wenn du schon sagst, dass ihr nur noch streitet dann ist das auch nicht gesund, lös bzw trenn dich von ihr endgültig. Du findest jemand neues, die dich respektiert und dich lieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Kindergarten. Brecht den Kontakt ab und sucht euch in Zukunft Beziehungen am besten persönlich und trefft euch auch mit der Person, nicht nur übers Internet.

Hey,

ich finde es ist Kindergarten. Sorry diggi keine Chance mehr. Rette deine wertvolle Zeit. Und renn ihr nicht weiter hinterher du hast lang genug eingesteckt. Du wirst bestimmt eine bessere finden.

M/17 Tw0Fac31 (Glücklich Vergeben)

Das bei euch ist nur Kindergarten. Erst einmal ist das keine richtige Beziehung, wenn man sich noch nicht einmal getroffen hat. Dann ist das auch keine Liebe, wenn man die Partnerin mit Sexchats betrügt nur weil man notgeil ist. Liebt man die Freundin, dann respektiert man das sie sowas nicht will und hat kein Interesse an anderen. Dann macht man sowas nicht. Genauso wenig will man dann seine Partnerin mit Schlussmach-Pranks verletzen. Das ist einfach nur mies und kindisch.

Anscheinend verlor sie nun ihre Gefühle zu dir. Sie scheint nicht mehr in dich verliebt zu sein. Ebenso negativ sind eure Streitereien. Ihr habt jetzt schon zu viele Probleme und das alleine auf Distanz. Wie schlimm wären die dann erst, wenn ihr näher beieinander wärd und somit mehr Zeit füreinander habt?

Ich denke es wird auf eine Trennung hinauslaufen. Die "Beziehung" macht doch kaum noch Sinn.