hilfe ich bin 17 männlich und habe brüste wie eine frau was kann ich tun?

10 Antworten

Da kann man in der Regel nicht viel machen außer einer OP, zumindest wenns nicht am Übergewicht liegt. Das zahlt in der Regel auch die Krankenkasse dann.

GudrunHome  07.12.2014, 00:14

diese Aussage ist für den A... und sinnlos dazu!

Jemanden zu einer OP zu raten, ohne daß der überhaupt Fakten hat ...

Bekommst du Prämien für die Vermittlung an "Schönheits-Chirurgen", oder bist selbst einer?

Und die Krankenkasse zahlt nicht automatisch!

wenn du nicht gerade sehr übergewichtig bist, solltest du mal mit deinem Arzt sprechen, ob ein Hormontest möglich wäre

zeige das Deinem Arzt, er wird was finden.

Bist du eher ein stämmiger Mensch? Oder ist dein Körper sonst eher normal? Vielleicht hast du einen zu hohen Östrogenspiegel. Geh zum Arzt, der kann dir mit Sicherheit helfen. Bis dahin versuch es mit Brustmuskeltraining