HILFE Ich bin 1,70 groß und wiege nur 48kg...

9 Antworten

erstens: wie alt bist du? zweitens, fastfood und nur fette zu sich nehmen ist ein wirklich schlechter rat! man muss auch gesund zunehmen, aber je nach alter wuerd ich unbedingt mal zu einem arzt! und natuerlich kommt es auch drauf an, ob du schon immer so duenn warst und es auch in der famillie eher duenne menschen hat, oder aber ob du soviel abgenommen hast, ohne es zu wollen, denn das koennten ganz klare signale von einer krankheit sein! ich wuerde zum arzt und zur ernaehrungsberatung! macht auch spass! :) MfGManon

Jajaaa, Ich weiß dass die Frage schon alt ist, blabla. Hab sie durch Zufall jetzt gesehen. An alle mega coolen die hier schreiben sie sollte mehr essen bzw ist zu dünn : Seid ihr doof oder so? Nur weil sie 48 kilo bei einer Größe von 1,70 wiegt heißt es noch lange nicht, dass sie zu dünn ist oder magersüchtig oder sonst was. Die meisten sind von Natur aus so dünn. Und es ist keinesfalls Gefährlich dünn zu sein solange man nicht Magersüchtig ist. Und wenn man schon mega dünn ist und ihr hier schreibt ''Ess das und das und die 46864 fette und kalorien.'' Seid ihr dumm? Wenn sie so viel essen würde, würde ihr das höchstens wieder alles hochkommen ihr schlaumeier^^. Und nochmal an dich, wenn du dich ''zu'' dünn fühlst, dann geh zu einer Ernährungsberaterin oder falls du Sport machst, dann hör eine Zeit lang damit auf. Die meisten ''Tipps'' hier sind völliger Schwachsinn. Liebe Grüße.

Regelmäßig Essen viel Trinken und vielleicht langsam versuchen nen paar Muskeln aufzubauen.

...mehr Kalorien in Form von Eiweiß oder Kohlenhydraten zu dir nehmen!

VRF123  12.02.2010, 23:32

Eiweiß und Kohlenhydrate?? das dürfte sinnlos sein wen sie zu nehmen will!! Kohlenhydrate liefern energie welche sich nur schlecht lagert ( anders wie Fette) und eiweiß Hilft eher beim muskelaufbau und beim wachsen also für eine 1,7 m person auch nich zu empfehlen

Ißt du denn normal??? Du solltst mal mit einem Arzt sprechen, vielleicht gibt es ja Aufbaumittelchen...