hilfe höre eltern jeden Tag beim sex

5 Antworten

Warum ist Dir das peinlich? Warum stört es Dich? Warum willst Du Deine Eltern drauf ansprechen?

Sei froh und glücklich, dass Du voraussichtlich kein Scheidungskind wirst und alles andere ist vollkommen normal, wenn man eine glückliche Beziehung führt!

Steck Dir Watte in die Ohren und schlaf gut ;-)

Es sind deine Eltern. Du solltest sie sachte und einfühlsam drauf ansprechen. Sie haben immer laut Sex und es stört dich. Du kannst mi ihnen darüber sprechen. Repsektiere sie dabei auch und mach ihnen klar, dass du es nicht blöd findest, sondern dass es dich einfach nur stört und sie es anders machen sollen. Du kannst mit ihnen ja eine Lösung finden oder so. Aber freu dich auch für sie und sei froh dass sie sich lieben und gern haben und so. Gruß

Das deine Eltern Sex haben ist schon in Ordnung, das sie dir den Schlaf rauben nicht. Folglich musst du mit Ihnen reden, du musst sie ja nicht direkt auf ihren Sex ansprechen. Sag einfach du hörst jeden nacht so seltsame geräusche aus ihrem Zimmer, ob bei ihnen alles in Ordnung ist. Vielleich war ihnen ja gar nicht bewusst das du es mitkriegst, dann wissen sie es, und nehmen vielleicht mehr Rücksicht auf dich.

das geht dich doch gar nichts an, was deine eltern in punkto sex machen.

die sind doch ganz normale menschen

sei nicht so verklemmt