hilfe habe mich bei minecraft verlaufen ohne kompass,karte und redstone

7 Antworten

Drücke esc und dann im lan öffnen. Nun solltest du noch cheats aktivieren. So. Nun gib /gamerule keepInventory true ein. Wenn da steht spielregel wurde geuptatet gib /kill ein. Du solltest wieder bei deinem bett sein und deine items noch haben

Esc(Game Menu)->Open to Lan->Game Mode Creative, Allow Cheats: ON->Start Lan World dann cheatest du dir einen Kompass.......

Spielst du auf PC wenn ja sollte es schwierig werden weil die Welten unendlich gross sind.

drücke taste t oder enter wenn sich das textfeld öffnet gib /gamerule keepInventory true ein und dann kannst du sterben ohne deine sachen zu verlieren und wenn du in der nähe deines Hauses am anfang des spiels gespawbt bist spawnst du da oder wenn du ein bett hast und schonmal darin geschlafen hast spawnst du daneben

L.G. Jonicam5

P.S.: vergiss bein schreiben den --> / <-- nicht (schrägstrich)

Baue noch ein Haus und sammel Materialien für eine Karte.