Hilfe habe ein Problem mit meine Spülmaschine?

5 Antworten

Hallo Channel20

Diese Dichtung muss wieder eingedrückt werden.

Wenn deine Spülmaschine einen Schwimmerschalter hat wird sie auf Störung gehen, hat sie keinen Schwimmerschalter riskierst du eine Überschwemmung. Merke: Dichtungen werden nicht zum Spaß eingebaut

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Channel20!

Kannst du den Gummidichtungsstreifen nicht einfach wieder an an seinen richtigen Platz drücken, ähnlich wie die Dichtungen an Türrahmen?

Ich glaube nicht, daß er verklebt war.

Viel Erfolg!

gufrastella

Solange sie dicht ist bleibt passiert nichts. Ich würde sie nicht ohne Aufsicht laufen lassen

Die Dichtung kann man auch wieder befestigen. Du kannst sie auch noch benutzen.

...versuchs doch mal mit einem starken Kleber, sie zu befestigen.