Hilfe hab Probleme mit meinem Penis?

9 Antworten

Kann es sein, dass du deinen Penis falsch in der Radhose unterbringst?

Zum längeren Radfahren insbesondere bei Sportveranstaltungen solltest du eine gute, eng anliegende und passende Radhose mit Sitzpolster tragen. Diese wird direkt auf der Haut getragen, ohne jegliche weitere Unterhose. Deinen Penis solltest du darin mit der Eichel Richtung Bauchnabel unterbringen, dann hat er ausreichend Platz und ist auch nicht mehr im "Weg".

Hast du es schonmal mit Radhosen versucht? Die sind extra geschnitten und im Schritt gepolstert, sodass die ganze Sache deutlich angenehmer wird!

Man könnte ihn natürlich verkürzen was ggf imputent macht aber warum möchtest du das umgotteswillen machen?! Es gibt auch verschiedene kleidung zu not zieh nur deine radfahrhose an und lass ihn die freiheit

Nein, kann man nicht.

Du solltest mit diesem Problem ganz offensiv in ein professionelles Radsportgeschäft gehen und dich beraten lassen. Du bist ja kein Einzelfall.

Es gibt spezielle Sattel und auch entsprechende Hosen, damit das Ding nicht wie ein nasser Sack rumhängt.