HILFE Haare anstatt braun schwarz geworden?

Schrecklich - (Haare)

6 Antworten

Hallo JasminFrage,

deine Haare sind sicherlich nicht komplett schwarz und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Haare direkt nach dem Färben immer dunkler sind, als das Endresultat. Wasch deine Haare mal lang und gründlich mit warmen Wasser und Shampoo aus, sodass sie nicht mehr nachbluten und die überschüssige Farbe raus ist. Dann ziehst du mal deine Extensions nach und versuchst das Naturhaar mit ihnen zu verblenden, indem du es zum Beispiel eine Hochsteckfrisur/Flechtfrisur, Locken oder Wellen versuchst.

Was möglich wäre ist, dass du die dunkle Haarfarbe aus deinen Haaren entfernst (https://www.dm.de/colour-b4-haarfarbenentferner-extra-geeignet-zur-entfernung-dunklerer-farbtoene-p5029066007100.html?wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Allgemein...COLOURB4.5029066007100) und mit einer anderen Farbe nachfärbst.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Shibari

JasminFrage
Fragesteller

Dankeschön erstmal :) und leider Bluten sie nicht mehr nach die Farbe ist ganz raus

Shibari  03.11.2017, 13:17
@JasminFrage

Bitte! Hast du es auch schon mit Haarpeelings oder Haarmasken versucht?

Geh zum Friseur, er soll aber 2 farbig lassen aber die Farben und Frisur gleichmäßig anpassen.

Das ist normal, dass das braun anfangs schwarz wirkt. Dauer aber normalerweise nur wenige Tage, bis es wieder heller wird.

Was du jetzt tun kannst; Haare waschen. Shampoo mit Silikonen / ne Spülung und Kur hinterher. Und lange massieren und einwirken lassen alles.
So ziehst du dir direkt einiges an Farbe wieder raus.

Und wenn du dich in die sonne stellst wirst du sehen, dass es doch bräunlich ist 😊

JasminFrage
Fragesteller

Dankeschön :)

So schlimm finde ich sieht das jetzt auch nicht aus (zumindest das was man auf dem Bild so erkennen kann). Sieht so bisschen nach Ombre aus.

Färb doch einfach die Extensions auch dunkel. Ich wüsste nicht wie du eine schwarze Haarfarbe auf die Schnelle heller bekommen könntest leider.

LG

Dann färb deine extensions auch schwarz, schwarz sieht sowieso besser aus :)