Hilfe grünstich in silbernen haaren?

4 Antworten

Da hat die Farbe nicht gehalten.

Wenn die Farbe so stark ausgewaschen ist hilft Silbershampoo definitiv nicht mehr weiter.

Entweder mit einer besseren Farbe neu färben, oder stärker vorblondieren damit die Farbe besser hält.

ich vermute der Frisör hat eine auswaschbare Tönung genommen.

Das hält nur solange man nicht wäscht.

Silber Shampoo bringt nichts und ist außerdem auf Dauer giftig.

GutenTag2019  25.01.2020, 13:41

Haare färben ist giftig!

Grün ist immerhin ein Zeichen dass der Farbton aschig ist.

Dennoch ist dein Haar weit vom Silber entfernt, da bringt auch das Shampoo nicht so viel. Gehe zum Friseur und reklamiere es.

AlumniFollower
Fragesteller

Ich denke ich werde das Shampoo einmal ausprobieren sobald es da ist, er meinte es wird sofort wieder Silber werden, bei jeder Haarwäsche...wenn das nicht hilft, dann werde ich auf jeden Fall nochmal zu ihm

ArniD  25.01.2020, 15:01
@AlumniFollower

Ja, aber hält nur für eine Wäsche. Die Haare hätten blonder werden müssen und dann eine Abmattierung aufgetragen werden müssen. Das Shampoo nur für Zwischendurch zum Auffrischen.

Beim Friseur reklamieren! Ich meine, dass deine Haare noch zu blond sind.

AlumniFollower
Fragesteller

Also ich war gestern dort und er meinte halt dass das durch das Silbershampoo weg geht...

GutenTag2019  25.01.2020, 13:27
@AlumniFollower

Meine Haare wurden wirklich weiß-blond aufblondiert, bevor die Silbertönung drauf kam. Sie hält aber tatsächlich nur ein paar Haarwäschen.

Swiss o par ist das beste Silberfarbe-Schampoo! Ich habe mittlerweile komplkett meine grau-weiße Naturfarbe und nehme das immer. Jeder Friseur bewundert meine Haarfarbe!

AlumniFollower
Fragesteller
@GutenTag2019

Er hat meine Haare vorher auch komplett blondiert und er meinte noch heller als dieses Blond werden wir bei dir nicht erreichen, da ich von Batur aus dunkelbraun bin. Meine Haare waren nach der Blondierung komplett gelb und gingen eben nicht weiter aufzuhellen. Und dann hat er die Farbe draufgemacht... Das Ergebnis war echt mega an den Tag. Aber nach der ersten Haarwäsche plötzlich ganz anders

GutenTag2019  25.01.2020, 13:39
@AlumniFollower

Gehen tut alles! Muss man halt höherprozentigen Wasserstoff nehmen oder länger drauf lassen. Die Gefahr ist aber, dass die Haare extrem geschädigt werden oder sogar ganz abbrechen.

Meine Ausgangssituation waren schon seit Jahren wiederholte blonde Strähnen in ursprünglich fast schwarzen Haaren mit Grauanteil. Da waren manche Strähnen schon weißblond und die wurden beim Aufblondieren auch ausgelassen, damit sie eben nicht abbrechen.