Hilfe! Freundin ist unsauber...

13 Antworten

Unsauber.. Auch eine Art es auszudrücken..

Zur Frage:

Ja,ihr könnt miteinander schlafen wenn dich das Blut nicht stört. Legt vorsichtshalber auch noch ein Handtuch auf das Bett. Außerdem würde ich vorsichtshalber auch noch ein Kondom benutzen.

Die alten Germanen hatten in der Regel rote Bärte!

Sie ist während ihrer Periode nicht "unsauber", um das erst mal klarzustellen. Natürlich könnt ihr auch miteinander schlafen, allerdings ist das dann nicht unbedingt eine sehr appetitliche Angelegenheit und du solltest bedenken, dass die meisten Frauen während ihrer Periode ziemlich starke Schmerzen haben und Sex deshalb von ihnen direkt strikt abgelehnt wird. Ihr könnt aber auf jeden Fall ganz normal miteinander schlafen, wenn ihr mit den Umständen klarkommt.

Hallo Hekro16

Mädchen die ihre Periode haben sind nicht unsauber. Mit deiner Einstellung ist es besser du hast in dieser Zeit keinen Sex.

Gruß HobbyTfz

Deine Freundin ist nicht unsauber, sie hat lediglich ihre Periode. Und ob ihr in dieser Zeit miteinander schlafen wollt oder nicht, ist eure eigene Entscheidung.