Hilfe, Frau drückt mich plötzlich immer weg!

4 Antworten

Die spielt mit dir! An deiner Stelle würde ich nicht mehr anrufen, nur abwarten...

Wenn Du die Flasche und Sie der Deckel ist könnte es sein dass ihr Freund der Topf ist .. es heißt ja auch Topf zum Deckel und nicht Flasche zum Deckel

ifklg  29.07.2011, 19:13

Genau!

So wie du die lage beschreibst, ist das zwischen euch nur eine platonische freundschaft. Hast du ihr denn schonmal gesagt, dass du mehr für sie empfindest?Vielleicht ist sie momentan auch nur ein wenig durcheinander und braucht mal zeit für sich allein. Man kann aber auch verstehen, dass du jetzt etwas angesäuert bist wenn sie dir erst etwas zusagt und sie sich dann nicht mehr meldet oder nichtauf deine anrufe reagiert. Ich würde schon diesbezüglich auf eine erklärung bestehen und je nachdem wie sie dann reagiert erst mal in ruhe lassen. Vielleicht kommt sie ganz von selber wieder auf dich zu.

Dranbleiben... Besuch sie mal...